Heute zeige ich Euch die versprochene Verpackung, passend zur Karte die ich in diesem Beitrag gezeigt habe. Auch hier habe ich wieder die Blumen und Zweige aus dem Stempelset „Glasklare Grüße“ benutzt und mich an Sommerbeere, Olivgrün und weiß gehalten. Ich liebe ja dieses glatte Band in Sommerbeere mit der Silberkante…

Schachtel zum Muttertag

Öffnet man die Schleife kann man den Deckel aufklappen und ein Kasten kommt zum Vorschein.

Schachtel zum Muttertag geöffnet

Darin ist Platz für eine Gutscheinkarte und z.B. etwas Süßes und im Deckel kann man noch ein paar persönliche Worte hinterlassen. Man könnte hier auch einen der fertigen, quadratischen Umschläge einkleben, falls man die Schachtel mit Geld verschenken möchte, z.B. zu einem Geburtstag. Oder man fertigt kleine, quadratische Kärtchen die in die Schachtel passen und verschenkt es als Kartenset.

Und was schenkt Ihr Eurer Mutter?

Eure

Svenja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.