Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
Passend zum Anlass zeige ich dir auch heute eine kleine Bastelidee in Herzform.
Diese kleinen gefüllten Herzen haben meine Gäste als Goldie am vergangenen Dienstag beim Workshop erhalten.

Sie sind schnell gemacht und gefallen mir richtig gut. Leider stehen/liegen sie nicht besonders gut, da muss ich mir noch einmal etwas überlegen. Wenn du eine Idee hast, dann lass mir doch gern einen Kommentar da.
Ich könnte mir diese Goodies aber auch gut für eine Hochzeitstafel vorstellen. Vielleicht nicht gerade in rot, aber das könnte schon gut aussehen.

Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende. Das Wetter soll ja wieder nicht gut werden, da kann man die Zeit gut nutzen. Die Anleitung für diesen Swap findest du bei Birgit.

Liebe Grüße

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.