Nun bin ich endlich einmal dazu gekommen um meine neuen Stempelprodukte auszuprobieren. Natürlich habe ich auch für den am Dienstag kommenden Workshop, die neuen Sachen benutzt, aber das ist noch geheim. Für die Workshopteilnehmer soll es ja auch eine kleine Überraschung sein. Auf jeden Fall hat es richtig viel Spaß gemacht und es sind tolle neue Sets dabei. Hast Du auch schon durch den Katalog gestöbert? Was sind deine Favoriten?

Ganz oben auf meiner Liste standen z.B. die Schmetterlinge „Schöne Schmetterlinge“ mit dem passenden Stempelset „Voller Schönheit“ von Seite 13 des Frühjahr/Sommerkatalogs.

Dann sind da die Framelits Formen Bestickte Rechtecke. So ein feiner Stickrahmen sieht einfach immer klasse aus und ist Hingucker.

Toll finde ich auch, dass sich die Produkte mit den Gratisartikeln aus der Sale-a-Bration gut kombinieren lassen. Zum Beispiel das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ (welches es für 60€ Bestellwert gratis gibt), deren Schmetterlinge sich mit der Handstanze „Schmetterlingsduett“ (Seite 35) ausstanzen lassen. So kann man ganz schnell eine tolle Karte gestalten.

Heute möchte ich dir aber eine Karte zeigen, die ich mit dem Set „Vibrant Vases“ erstellt habe. Das Set lässt sich mit der Elementstanze „Vasen“ toll kombinieren und man hat somit ein zweites 2. Stempelset neben dem bestehenden „Wunderbare Vasen“ aus dem Jahreskatalog (Seite 45). Das bedeutet noch mehr Vasen und Blumen und die gehen bekanntlich immer. Ob nun zum Geburtstag, um Danke zu sagen oder auch für eine Trauerkarte.

Karte mit dem Stempelset Vibrant Vases von Stampin´Up!

Für die Karte habe ich einen der Vasenstempel ausgesucht und auf Pergamentpapier in weiß embossed. Die Blumenenumrisse habe ich zunächst in schwarz gestempelt und mit den passenden „Füllstempel“ in Heideblüte ergänzt. Für die Blätter habe ich den passenden Stempel in Grüner Apfel eingefärbt und gestempelt. Die Blüten mit Blättern mussten dann mit der Hand ausgeschnitten werden, da ich sie etwas erhöht aufkleben wollte. Kombiniert habe ich es mit einem Oval mit Stickmuster in Aquamarin, Band aus der Sale-a-Bration, einem geprägten Aufleger und einem Spruch aus dem neuen Set „Geburtstagsmix“ (Seite 16 im F/S Katalog).

Ich würde mich sehr über Kommentare und deine Meinung freuen, denn wer schreibt schon gerne ohne eine Rückmeldung!?

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.