Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal nichts selbstgebasteltes sondern möchte Euch das Kartenset „Für viele Anlässe“ zeigen, da es im Hauptkatalog irgendwie untergeht und dort auch nicht die Stempel in deutsch gezeigt werden. Gerade für Leute, die mit dem Stempeln erst beginnen ist es ein tolles Set mit dem man 20 tolle Karten zu den verschiedensten Anlässen gestalten kann.

Kartenset Für viele Anlässe

Das Kartenset beinhaltet folgende Artikel:

Farbkarton und Umschläge für 20 Karten
7-teiliges Stempelset
Transparenter Stempelblock
2 Stampin’ Spot in Anthrazitgrau und Petrol (Ministempelkissen)
Stampin’ Dimensionals
Kordel, Knöpfe und Motiv-Clips
vorgeschnittene Papierakzente
Box zur Aufbewahrung oder zum Verschenken
Beilage mit Tipps und Kniffen zum Gestalten der Karten (in englisch)

Du brauchst nur noch zusätzlich eine Schere und Klebemittel und schon kann es losgehen!

Hier siehst du die Stempel:

Kartenset Für viele Anlässe

Eine Übersicht aller mitgelieferten Artikel:Kartenset Für viele Anlässe

Und hier noch einige Gestaltungsbeispiele:

Kartenset Für viele Anlässe

Das Kartenset hat die Artikelnummer 137382, du findest es auf Seite 196 im Jahreskatalog 2014-2015 und es kostet 35,95 €. Das sind knapp 1,80 € pro Karte und die Stempel, Ministempelkissen und den Stempelblock kann man noch für weitere Karten benutzen. Das ist doch toll oder?

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.