Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch, wie versprochen, die getauschten Swaps vom Teamtreffen in Buxtehude.

Swaps vom Teamtreffen
Wie ihr sehen könnte, habe ich viele tolle Sachen bekommen. Leider sind die meisten ohne Namen. Oben rechts die Karte mit dem Herz ist eine Schüttelkarte. Sehr edel in weiß und Brauntönen, mit dem neuen Herzprägefolder geprägt und dem Designerpapier „Trau Dich“ hinterlegt. Ich glaube diese Technik  muß ich auch noch mal ausprobieren. Besonders gut hat mir auch das Reagenzglas mit dem Sternschnuppentee gefallen. Sehr schick verpackt und ein tolles Mitbringsel in der Winterzeit.

Swaps vom Teamtreffen
Hier seht Ihr noch ein paar Karten und noch eine tolle Idee, was man mit dem Packpapier (welches in Mengen bei der Lieferung von Stampin ´Up! dabei liegt) machen kann. Hier wurde es zu einer Tasche für die Karte zurecht geschnitten, zusammengeklebt und mit einer Holzmaserung versehen. Auf dem ersten Bild seht Ihr auch ein Tüte aus Packpapier, die mit der Thinlits Form „Mini-Leckereientüte“ erstellt wurde.

Euch noch eine schöne Woche. Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.