Follow my blog with Bloglovin

Hallo Ihr Lieben!

Ich will Euch noch schnell vor dem Wochenende diese Osterkarte zeigen, die beim letzten Workshop entstanden ist:

stampin up Osterkarte "Frohe Osterbotschaft"

Da die Blendabilities ja leider aus dem Programm genommen worden sind, haben wir zu den Mischstiften und zum Aqua Painter gegriffen. Aber auch hiermit lässt sich das Ergebnis sehen oder?

Den Hintergrund haben wir noch ganz leicht mit den Punkten aus dem Set „Gorgeous Grunge“ bestempelt.

Das war´s dann auch schon für heute. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und vergesst nicht meine Sammelbestellung am Sonntag Abend. Die Sale-a-Bration neigt sich ja auch dem Ende zu. Noch bis zum 31.März könnt Ihr euch für jede 60 Euro Bestellwert, einen Gratisartikel aussuchen. Gebt mir bitte bis Sonntag, 20 Uhr eure Wünsche durch. Bei den Wochenangeboten ist z.B. die Schmetterlingsstanze im Angebot. Schmetterlinge gehen ja immer….

Eure Svenja

Diese Produkte haben wir benutzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.