Manch einer wartet vielleicht schon auf die Veröffentlichung des neuen Herbst- Winterkatalogs von Stampin´Up! auf meinem Blog. Leider habe ich es nicht pünktlich zum 5. September geschafft, aber jetzt. Trommelwirbel …..

Das Cover ist doch schon einmal vielversprechend, oder?
Und ich kann Dir sagen, es geht im Innenteil genauso schön weiter. Ich finde den Katalog sehr gelungen.
Mit klick auf das Bild kommt Ihr zur Online-Version des Kataloges. Außerdem findest Du ihn in der rechten Seitenleiste. Und wenn Du noch kein gedrucktes Exemplar zu Hause hast und gerne eins zugeschickt bekommen möchtest, schreibe mir gerne.

Ein Grund warum es auf dem Blog in der letzten Zeit etwas ruhiger war, waren die Vorbereitungen auf das Teamtreffen in der Zentrale von Stampin´Up!. Aber dazu in kürze mehr. Versprochen!

Am 18. September findet mein nächster Workshop statt und es sind noch Plätze frei!

Bis bald
Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.