Heute zeige ich dir exklusive Vorab-Aktionsprodukte aus dem Minikatalog Januar–Juni 2021. Dabei handelt es sich um geschwungene Stanzformen, für jeden Anlass geeignete Stempel und beidseitig gemustertes Papier. Es enthält also alles, was du zum Gestalten des perfekten Projekts brauchst und das zu jeder Jahreszeit.

Zum einen gibt es das Stempelset Schön Schwungvoll mit floralen Motiven, Vögeln und Sprüchen:

 Stempelset Schön Schwungvoll

Für die Weihnachtszeit gibt es das Stempelset Geschwungene Weihnachten:

Und zum ausstanzen einzelner Motive und vor allem für tolle Schwünge gibt es die passenden Stanzformen:

STANZFORMEN MIT SCHWUNG

Und zu guter Letzt gibt es noch Designerpapier in den klassischen Weihnachtsfarben, welches sich durch grafische Muster das ganze Jahr verwenden läßt.

Alle Infos zu diesen Produkten und die Preise, findest du hier in diesem Flyer.

Erhältlich sind die Produkte ab dem 3. November 2020. Anlässlich dieser Vorab-Aktion biete ich an diesem Tag eine Sammelbestellung an. So hast du noch genügend Zeit, deine Weihnachtsprojekte mit diesem Set zu gestalten.

Nun zeige ich dir noch einige Beispiele mit dem Set von Stampin´Up!. Nächste Woche folgen dann eigene Projekte.

Bleib gesund und fröhlich!

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.