Eigentlich wollte ich ja heute meine mit dem Produktset „Schön Schwungvoll“ erstellte Karte zeigen, aber jetzt gibt es schon wieder eine tolle Neuigkeit. Denn ab dem 3. November ist ein weihnachtliches Paper Pumpkin erhältlich.

Derzeit ist Paper Pumpkin ein Abonnementprogramm, das für Kreativfans und Demonstratoren in Nordamerika und Teilen Kanadas verfügbar ist. Das Paper Pumpkin-Set Feiertage voller Freude ist ein exklusives weihnachtliches Set, das Stampin´UP! in ALLEN Märkten anbietet! Es wurde liebevoll zusammengestellt, um die Vorfreude auf die Weihnachtszeit zu steigern.

Paper Pumpkin Feiertage voller Freude

INFORMATIONEN ZUM SET

Einzelheiten:

  • Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 5-7/8 x 4-1/8 (14.9cm x 10.47cm)
  • Umschlag: 6-3/8 x 4-7/16 (16.19cm x 11.27cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset, das Sie nirgendwo sonst finden!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Das Set Feiertage voller Freude enthält ausgestanzte Grußelemente in Deutsch, Englisch und Französisch.

Das Set wird erhältlich sein ab dem 3. November zu einem Preis von 25,34€, solange der Vorrat reicht.

Es ist erhältlich in Deutsch (Art.-Nr. 155875), Englisch (Art.-Nr. 155876) und Französisch (Art.-Nr. 155872)

Das einzige was du zusätzlich brauchst um mit diesem Set loslegen zu können, ist ein transparenter Block in Größe „D“.

Normalerweise ist es ja eine Überraschung wie der Inhalt des Kartons aussieht, aber wenn du neugierig bist, kannst du dir das Video der Englischen-Version anschauen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein großer Fan von Kartensets bin, aber auf dieses freue ich mich wirklich sehr. Ich mag die Farben und auch von der Blume und dem Kranz bin ich begeistert. Ein Kranz kann man doch das ganze Jahr verwenden oder? Dieser besteht zum Glück auch nicht nur aus Tannenzweigen und läßt sich daher vielseitig einsetzen.

Für Neulinge ist das Set toll, weil es (fast – bis auf den Stempelblock) alles enthält um 8 tolle Karten nach Anleitung zu erstellen. Aber auch passionierte Stempler werden an dem Set ihre Freude haben. Wem es zu langweilig ist, die Karten nach Anleitung zu erstellen, kann ja selbst kreativ werden. Bei YouTube habe ich ein tolles Video gesehen, wie Rachel Tessman aus diesem Set mit etwas Zusatzmaterial nicht 8 sondern 40!!! Karten erstellt hat. Und mit etwas Kreativität lassen sich nicht nur Karten sondern auch Verpackungen oder Alben erstellen.

Du kannst dieses Set schon jetzt bei mir Vorbestellen und ich bestelle es dann gleich am 3. November für dich!

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.