Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mein Sohn die letzten Tage krank war, komme ich nun heute endlich wieder dazu Euch etwas zu zeigen.
Am Samstag war großes Teamtreffen in Buxtehude und dies war mein Swap:

Post-it BlockEin Post-it Block in Lagunenblau, die Oberseite mit der Pägeform „Spitzentraum“ geprägt und mit einer federverzierten Banderole aus Pergamentpapier verschlossen. Die eine Feder war ebenfalls aus Transparentpapier und weiß embosst, die andere aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt.
Erst hatte ich gedacht, ich mache ganz viele unterschiedliche, aber ich mußte schnell feststellen, dass das viel länger dauert. Und da der Blaue mein Favorit war ist er dann in Massenproduktion gegangen. Die anderen sahen so aus:

Post-it Block

Morgen zeige ich euch dann welche Swaps ich dafür bekommen habe.

Bis dahin, Eure Svenja

Für den Blauen Post-it Block habe ich folgendes verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.