In der letzten Zeit war es hier etwas ruhiger. Zum einen war ich mit anderen Dingen beschäftigt, zum andern hatte ich auch ein kleines Basteltief und einfach keine Lust zum basteln. Am Mittwoch hat mich aber meine Freundin Heike besucht und wir sind zusammen kreativ geworden. Das hat so einen Spaß gemacht und mir wurde wieder bewußt, wie sehr mir das gefehlt hat. Jetzt wo keine Workshops stattfinden dürfen und man die Kontakte einschränken muss, bastelt man ja nur noch alleine und in der Gruppe ist es doch viel, viel schöner.

Mitgebracht hat Heike mir eine neue Schachtel aus dem kommenden Jahreskatalog von Stampin´Up!

Sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante

Diese sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante wird es im Achterpack geben und kosten 12,-€. Du findest sie im neuen JK auf Seite 137.

Sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante

Sie besteht aus zwei Teilen die nur noch zusammengebaut werden müssen. Sie ist 9 x 9 cm groß und hat eine Höhe von 6,4 cm. Passt also schon gut was rein, bei mir waren es leckere Schokokugeln.

Verziert hat Heike die Schachtel mit einem schönen Band sowie einem Anhänger, der mit der neuen Handstanze „Elegantes Etikett“ erstellt wurde. Diese gehört zur Produktreihe „Einfach Elegant“ die du auf Seite 68/69 im neuen JK findest. Zu dieser Reihe gehört auch das Stempelset „Elegant gesagt“ mit dem der Schnörkel gestempel wurde.

Nächstes Mal zeige ich dir dann eine Karte, die wir mit dem Set „Elegant gesagt“ erstellt haben.

Bleib gesund und fröhlich!

Liebe Grüße

Svenja