Ich hoffe du hattest schöne und erholsame Ostertage. Es könnte nur wieder wärmer werden, oder? Hoffen wir mal auf nächste Woche.

Heute möchte ich dir eine Vorschau auf neue Produkte geben. Als erstes wäre da ein neues Paper Pumpkin Set mit dem Namen „Blumen der Freundschaft“.

Paper Pumpkin Set "Blumen der Freundschaft".

Diesmal mit dem Themenschwerpunkt „Aufmunterung in schweren Zeiten“.
Das Set enthält Material für neun trostspendende Karten – drei in je drei Designs, sowie passende Umschläge. Das vielseitige Stempelset, das enthalten ist, kann jederzeit für Projekte zur Aufmunterung in herausfordernden Zeiten verwendet werden. Und: Falls du während der Sale-A-Bration Aktion das Designerpapier Wiesenblumen abstauben konntest, kannst du dieses wunderbar mit den zusätzlichen Elementen im Set kombinieren und weitere tolle Karten gestalten!

INHALT DES SETS:

  • Das Stempelset Blumen der Freundschaft:
    Ein exklusives Stempelset, das es nirgendwo sonst gibt!
  • Einen Stampin’ Spot
  • Ausreichend Material zum Gestalten von neun Karten, einschließlich gemusterte Grundkarten, vorgestanzte Zierelemente, Accessoires und mehr!
  • Neun passende Umschläge
  • Klebemittel

Erhältlich ab dem 13. April und so lange der Vorrat reicht!

Jahreskatalog 2021/22

Sicherlich bist du auch schon gespannt auf den neuen Jahreskatalog. Inhalte darf ich dir leider noch nicht zeigen, aber mit dem Cover kann ich dir schon einen Vorgeschmack geben.

Die Kataloge sind bestellt und alle meine Kunden die im letzten Jahr bei mir bestellt haben, erhalten automatisch den neuen Katalog. Wenn du auch ein Exemplar haben möchtest, melde dich bei mir  svenja@stempeltraum.com.

Liebe Grüße

Svenja