Da bin Ich wieder!

Heute mit einer Aquarellkarte in den neuen In Color 2016 – 2018. Benutzt habe ich Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur.

stampinup_Aquarellkarte_InColorZunächst habe ich den Hintergrund auf dem Aquarellpapier erstellt. Steffi hat dazu ein ganz tolles Video erstellt, wie man so einen Aquarell-Hintergrund erstellt. Den Schriftzug habe ich hinterher in schwarz gestempelt und die Karte mit einem Schmetterling, etwas goldenem Faden und Strasssteinen verziert. Das Ergebnis ist eine schöne, leichte, sommerliche Geburtstagskarte.

Dann habe ich noch eine zweite Version ausprobiert, bei dem ich den Schriftzug vorher in weiß embossed und hinterher noch ein paar kleine Blümchen aufgestempelt habe.

stampinup_Aquarellkarte_InColor2 Das schöne ist auch, dass der Hintergrund immer anders wird. Jede Karte ist ein Unikat. Probiert es einmal aus, es macht wirklich Spaß. Ihr müßt nur wirklich Aquarellpapier nehmen, sonst funktioniert es nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Eure Svenja

3 thoughts on “Aquarellkarte mit den In Color 2016 – 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.