Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Karte die ich mit meinen Workshopgästen gebastelt habe. Von der Gestaltung bin ich den Heißluftballonen treu geblieben, passend zu den Goodies, die ich Euch letzte Woche gezeigt habe. Und so sieht sie aus:

Peek-a-Boo-Hidden-Message-card

Die Grundkarte ist in Minzmakrone, passend zum Designerpapier „Traum vom Fliegen“ welches es im Rahmen der Sale-a-Bration gratis zu jeder Bestellung von 60€ gibt. Ein wirklich schönes Papier, wie ich finde.

Die Karte enthält ein kleines Geheimnis… Denn wenn Ihr sie öffnet kommt ganz langsam…

Peek-a-Boo-Hidden-Message-card

…eine Nachricht zum Vorschein.

Peek-a-Boo-Hidden-Message-card

Ist die Karte ganz aufgeklappt, sieht man die Nachricht durch die Aussparung. Ein toller Überraschungseffekt und auch gar nicht schwierig zu basteln.
Gesehen habe ich so eine Karte bei Dawn, die auch ein Video dazu gedreht hat. Ich wollte die Karte aber auf unsere Din-Maße umrechnen und dass hat mich doch ein bisschen Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt! Geschlossen hat die Karte das Format A6 und passt damit in einen Handelsüblichen Briefumschlag. Wenn Du Interesse an den Maßen hast, melde Dich gerne bei mir.

Morgen fahre ich zum Teamtreffen meiner Up-Upline nach Buxtehude und freue mich schon auf das gemeinsame basteln. Ich werde berichten…

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Svenja

5 thoughts on “Karte mit den neuen Heißluftballonen und einer versteckten Nachricht”

  1. Hallo liebe Svenja

    Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich lese immer auf deinem Blog…den ich übrigens ganz toll finde.
    Die Karte finde ich super….würdest du mir die Anleitung und die Maße schicken?
    Viel Spaß beim Teamtreffen.
    LG Doris

    1. Liebe Doris!

      Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und Dich immer noch als Leserin zu haben.
      Die Anleitung habe ich Dir geschickt und wünsche Dir viel Spaß beim basteln. Liebe Grüße, Svenja

  2. Liebe Svenja,
    bin heute auf Deine Seite gestoßen (Anleitung Diagonal Gate Fold Card). Freue mich schon jetzt auf meinen Feierabend, damit ich sie basteln kann. Schickst Du mir bitte die Maße für Karte mit den neuen Heißluftballonen und einer versteckten Nachricht? Danke im Voraus und liebe Grüße.

    1. Hallo Gundel!
      Es freut mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist und Dir meine Karte gefällt.
      Die Anleitung habe ich Dir zugeschickt.
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln!
      Liebe Grüße, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.