Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist auch hier im Norden der Schnee angekommen. Bei Kindern löst das ja immer gute Laune und Freude aus. Das erste was mein Sohn mich heute morgen gefragt hat, war: „Mama, darf ich mich ganz schnell anziehen und vor dem Kindergarten noch draußen spielen?“. Der Schnee war aber auch richtig matschig und perfekt für einen Schneemann. Und so hat man seine Routineabläufe mal etwas abgeändert und dem Sohn eine Freude gemacht. Und ich fand es auch mal schön, durch den Schnee zum Kindergarten zu gehen. Ich würde mir auch mal wieder ein richtig schönes Winter-Wochenende mit ganz viel Schnee wünschen (aber bitte nur wenn keine anderen Termine anstehen ;-)). Dann würde ich mit dem Schlitten durch den Wald zum rodeln gehen. Das ist schon viel zu lange her, dass wir das machen konnten, aber vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit.

Jetzt zeige ich euch aber meine Goodies, die ich für meine Workshopgäste am Dienstag vorbereitet hatte.

stampinup_abgehoben_Goodies

Am Anfang, als wir den Katalog bekommen haben, war ich ja etwas skeptisch, was die Heißluftballone betrifft. Ich fand sie nicht schlecht, aber auch kein absolutes „Must have“. Inzwischen finde ich sie aber richtig klasse und es war das erste Set, was ich mir aus dem neuen Katalog bestellt habe. Schmetterlinge, Herzen, Luftballons hatte man jetzt schon sehr oft, aber Heißluftballone sind mal was ganz neues und vielseitig einsetzbar. Und das Set „Abgehoben“ läßt sich natürlich super mit dem Designerpapier „Traum vom Fliegen“ kombinieren, welches Ihr im Rahmen der Sale-a-Bration umsonst bekommt, wenn Ihr für 60,- € Ware bestellt. Da sind richtig schöne Muster dabei und im Netzt findet Ihr tolle Inspirationen.

Solltet Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein, dann laß Dir nicht die

Sammelbestellung am kommenden Sonntag, 19 Uhr

entgehen und spare auch noch die Versandkosten. Weitere tolle Gratis-Prämien findest Du in der Sale-a-Bration Broschüre in der rechten Spalte.

Liebe Grüße

Svenja

One thought on “Goodies / Erinnerung an die Sammelbestellung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.