Nun ist der Tag schon wieder fast vorbei und ich frage mich wo die ganzen Stunden hin sind. Irgendwie war es ein komischer Tag. Heute war keine Schule, so dass die Kinder zu Hause waren und meine Große hat Geburtstag. Heute morgen war noch alles ganz entspannt. Brötchen geholt, vor dem Fernseher gefrühstückt und dann musste ich arbeiten. Die Kinder haben in der Zeit das Auto gesaugt und bis das dann fertig war (zwischendurch den verlorenen Ohrring im Auto suchen) und wir zur Bücherhalle/Einkaufen los konnten, vergingen gefühlte Stunden. Als wir zurück waren, war es auch schon Zeit zum Mittagessen. Wo dann der nachmittag hin ist, weiß ich gar nicht so genau… Jetzt aber zeige ich euch noch schnell meinen Goodie vom letzten Workshop, der unter dem Motto „Muttertag“ stand. Karte und Schachtel habe ich Euch ja bereits gezeigt, aber falls ihr noch Inspiration braucht, schaut gern noch einmal zurück. Bis Sonntag ist ja noch ein bisschen Zeit …

Goodie / Schatel mit Herz

Diese kleinen, süßen Schachteln lassen sich mit einem Schokoherz befüllen und für einen kleinen Gruß ist auch noch Platz.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und verwöhnt Eure Mutti.

Bis bald

Svenja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.