Es ist soweit!

Ab heute ist der neue Stampin ´Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gültig.
Darin findest Du viele schöne neue Sachen passend zur Jahreszeit.

Hier kannst Du den neuen Katalog online durch blättern.
Wie immer findest Du die Kataloge auch in der rechten Spalte. Gerne kannst Du Dir auch Deinen eigenen Papier-Katalog bei mir abholen kommen.

Sale-a-Bration

Das war aber noch nicht alles, denn heute fängt die Sale-a-Bration an. Das bedeutet das Du Dir ab einem Bestellwert von 60,- Euro EINEN Artikel GRATIS aus dem Sale-A-Bration Flyer auszuwählen kannst.

Sale-a-Bration Flyer

Dabei spielt es keine Rolle ob Du Produkte aus dem aktuellen Hauptkatalog, oder dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog bestellst. Bestellst Du Ware für 120,- Euro, darfst Du Dir sogar zwei Artikel gratis aussuchen usw..
Ab einen Betrag von 200,-Euro bekommst Du bei mir sogar in den Genuß der Shoppingvorteile und kannst Dir zusätzlich noch Ware im Wert von 10% Deines Bestellwertes aussuchen. Das können die Gastgeberinnen-Stempelsets sein oder jedes andere Produkt.

Während der Sale-a-Bration legt Stampin´Up! sogar ab einem Bestellwert von 275 Euro zusätzliche 27€ obendrauf. Siehe Tabelle:

Shoppingvorteile

Demo werden

Wenn Du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, selber Demo zu werden (sei es für den Eigengebrauch oder als zweites Standbein) ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Du kannst für 129 Euro einsteigen und Dir dafür Produkte Deiner Wahl im Wert von 175 Euro aussuchen. Zusätzlich schenkt dir Stampin‘ Up! während der SAB noch zwei Stempelsets Deiner Wahl im Wert von bis zu max. 126 Euro. Das entspricht Ware für 301 Euro, für die Du aber nur 129 Euro bezahlst.

Demoprämie SAB

Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen Dich in meinem Team zu haben.

Meine nächste Sammelbestellung findet statt am: Sonntag, 15. Januar um 19:00 Uhr!

Es sind auch noch Plätze für den Workshop
am 10. Januar frei!

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.