Heute möchte Ich Euch das exklusive Produktpaket „Wald der Worte“ zeigen, welches es nur im August zu bestellen gibt und auch nur so lange der Vorrat reicht.

stampin up Wald der WorteWie Ihr seht ein sehr vielseitiges Set, welches man das ganze Jahr benutzen kann. Das ist doch mal etwas besonderes! Die meisten Sets sind ja sehr Jahreszeitenabhängig.

Ich habe mir erst einmal die passenden Thinlits zur Hand genommen und entstanden ist diese Geburtstagskarte:

stampin up Wald der WorteJetzt für den Sommer doch total passend mit der Hortensie. Ein bisschen kann man auf dem Foto erahnen, dass ich die Blüten und Blätter noch mit etwas Glitzer aus dem Wink of Stella Glitzerstift versehen habe. Da Ich die Karte schon verschenkt habe, muss ich sie unbedingt, wenn Zeit ist, noch einmal neu basteln. Es kamen aber auch schon Anfragen, ob wir die Karte nicht mal bei einem der nächsten Workshops machen können. Und Ich versuche natürlich immer die Wünsche meiner Kunden zu berücksichtigen…
Es wurde schon wild gerätselt, wie Ich diese Karte gebastelt habe :-))

Hier seht Ihr noch einmal alle Stempel und Thinlits:

stampin up Wald der Worte stampin up Wald der WorteDie Schrift-Stempel sind auch total schön oder? Wer das Set lieber in Englisch haben möchte, kann es sich hier anschauen.
Nutzt meine Sammelbestellung am 9. August und sichert Euch dieses tolle Stempelset/Produktpaket. Dabei könnt Ihr auch gleich Eure Bonusgutscheine einlösen.

Ich bin schön ganz gespannt, was man im Internet noch so an Beispielen finden wird. Hier schön mal eine Inspiration auf Pinterest.

Bis bald, eure Svenja

One thought on “Exklusives Produktpaket nur im August!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.