Heute zeige ich dir eine weitere Geburtstagskarte die ich mit dem Designerpapier Ewiges Grün gebastelt habe.

Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Ewiges Grün sowie einem goldreif

Neben dem Designerpapier kam ein Goldreif sowie das Stempelset Für alle Zeit und die passenden Stanzformen Ewige Zweige zum Einsatz. Den Stempel für die Zweige habe ich in Farngrün eingefärbt und bin dann nocheinmal mit einem Fingerschwämmchen in Gartengrün teilweise rübergegangen. So entsteht ein noch natürlicheres Blatt.

Außerdem kam noch das Bänderpacket aus der Reihe zum Einsatz, so dass ich fast alle Produkte aus der Reihe Ewiges Grün verwendet habe (JK S. 108).

Den weißen Cardstöck für den Aufleger habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und mit dem Präger Leinenstrucktur geprägt.

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.