Bist du schon gespannt auf den neuen Jahreskatalog? Vielleicht konntest du auch schon einen Blick hineinwerfen oder möchtest du einen Katalog zugeschickt bekommen? Dann melde dich gern bei mir. Heute zeige ich dir erste Projekte mit neuen Sachen.

Diese Kartenform hatte ich im Internet gesehen und so verändert, dass man sie trotzdem noch im Umschlag verschicken kann. Meine momentane Lieblingskartenform.

Karte mit der der Produktreihe Ewiges Grün

Benutzt habe ich dafür weißen und Gartengrünen Cardstock, die Stanzformen Bestickte Rechtecke und Stickmuster. Aus dem neuen Katalog das Designerpapier Ewiges Grün, Lasergeschnittenes Spezialpapier Ewiges Gold und das passende Produktpaket für Alle Zeit. Außerdem die Stempelkissen in Garten- und Farngrün, sowie Fingerschwämchen um die Blätter zweifarbig einzufärben. Die Produktreihe Ewiges Grün findest du im Jahreskatalog ab Seite 108.

Und wenn du jetzt ganz heiß auf die neuen Produkte bist und etwas bestellen möchtest, nutze meine Sammelbestellung am Mittwoch den 3.6.2020 (10 Uhr).

Bis bald und schöne Pfingsten.

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.