Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket „Flockengestöber gestaltet habe. Diese Artikel gibt es nur im November zu kaufen bzw. so lange der Vorrat reicht. Ich finde die Produkte sehr gelungen einfach wunderschön. Mit den vielen Schneeflocken lassen sich einfach tolle Karten und auch Deko zaubern. Hier kannst Du dir den Flyer mit allen Produkten angucken. Und auch in dem Video erhältst Du tolle Tips wie du mit den Stempeln und deinem Stamparatus noch mehr aus den Produkten herausholen kannst.

Aber zurück zu meiner Karte, die ich dir jetzt erst einmal zeige.

Karte mit dem Stampin´Up! Produkten Flockengestöber

Wie immer relativ schlicht in Weiß, Savanne und Kupfer gehalten, aber so mag ich es. Dafür aber ein nicht ganz so häufiges Format von 21×10,5 cm. Für die Karte habe ich 4 Thinlits Formen aus dem Set „Schneegestöber“ benutzt und viele kleine Schneeflocken mit dem Set „Wintermärchen“ gestempelt und embossed. Und zu guter Letzt habe ich noch einen kleinen Spruch aus dem selben Stempelset hinzugefügt.

Die Produkte kommen aber nicht nur bei mir so gut an, denn das Stempelset „Wintermärchen“ ist seit gestern Abend (also am 1. Bestelltag) schon ausverkauft gewesen. Es kann im Moment aber wohl noch bestellt werden, wird dann aber nachgeliefert. Also wenn Du Interesse an den Sets hast, warte nicht so lange mit deiner Bestellung und melde dich gerne bei mir!

Beim nächsten Mal zeige ich dann eine Deko sowie eine weitere Karte, die wir bei meinem letzten Workshop mit dem Set gebastelt haben. Für den kommenden Workshop am 13. November um 20 Uhr sind noch Plätze frei!

Bis bald

Svenja

 

One thought on “Karte mit dem Set Flockengestöber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.