Heute zeige ich dir die versprochenen Kartenbeispiel zum Geburtstag/Weihnachten/für Männer, mit dem Set „Kraft der Natur“. Die Herbstkarten hatte ich bereits hier gezeigt.

Geburtstagskarte Kraft der Natur

Auf dem Bild links seht Ihr mein Beispiel für eine Geburtstagskarte. Leicht und frisch in den Farben Sommerbeere und Limette. Auf der rechten Seite ein gutes Beispiel für eine etwas schlichtere Karte für Männer. Dafür habe ich mir eine Schablone erstellt und diese auf meinem Stück Papier befestigt. Dann habe ich mit den Fingerschwämmchen einen Verlauf von Hellgrün nach Dunkelgrün erstellt. Als ich dann den Baum gestempelt haben, blieb von dem Verlauf nicht mehr viel übrig, aber mir gefällt es trotzdem.

Und zu guter Letzt kommen noch meine Beispiele für Weihnachtskaten mit diesem Stempelset.

Weihnachtskarte mit dem Set "Kraft der Natur"

Bei der Karte links, habe ich einen Tannenwald gestempelt und zusätzlich zwei Tannen ausgestanzt und oben drauf geklebt.
Bei der Karte rechts habe ich mir aus Klebezetteln einen Kreis ausgestanzt und auf das Papier geklebt. Dann mit Fingerschwämmchen den Himmel in Aquamarin gewischt, den Kreis entfern und die Tannen sowie die Spruch gestempelt. Zum Schluß habe ich einen Stempel mit Schneeflocken mit der Glantzfarbe betupft und dann abgestempelt.

Wie Du siehst ein wirklich vielseitiges Stempelset. Möchtest Du es bestellen? Dann melde dich gerne bei mir.

Bis bald

Svenja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.