Heute zeige ich dir die versprochenen Karten, welche mit dem Set Geschwungene Weihnachten entstanden sind. Das Set ist passend zu den Stanzenformen Mit Schwung und wird es nur für eine begrenzte Zeit geben.

Kommen wir zur ersten Karte im klassischen Rot (Chili) und Gold.

Weihnachtskarte mit dem Set Geschwungene Weihnachten kombiniert mit den passenden Stanzenformen Mit Schwung

Auf die weiße Grundkarte kam ein Stück Designerpapier in Chili aus dem Set Klassische Weihnachten, welches ich mit den Stanzformen Mit Schwung in Form gebracht habe. Die Fläche habe ich mit einem Stück Cardstock in Chili unterlegt und mit den Sternenstempel in gold embossed. Ganz unten habe ich den „Rest“ vom oben gestanzten Designerpapier verwendet. In den weißen Zwischenraum fand ein Spruch seinen Platz. Ist es nicht schön, wie der Text sich an die Form anpasst?

Weihnachtskarte mit dem Set Geschwungene Weihnachten kombiniert mit den passenden Stanzenformen Mit Schwung

Die nächste Karte ist mehr in Grün gehalten und trägt eine große Schleife.

Auch hier kamen die Stanzformen zum Einsatz, mit denen ich die Vorderseite etwas gekürzt habe. Unterlegt würde die freie Fläche diesmal mit einem Bögen grünem Designerpapier aus dem Set. Mit dem Tannenzweigstempel ist eine Girlande entstanden. Die Schleife wurde insgesamt drei Mal gestempelt, angemalt und ausgeschnitten. Zwei von ihnen wurden die Enden entfernt. Die Schleifen einfach versetzt übereinander kleben (die mit den Enden ganz unten) und mit dem Wink of Stella zum funkeln bringen. Zum Schluss durfte etwas Gold nicht fehlen und ein Spruch fehlte auch noch.

Weihnachtskarte mit dem Set Geschwungene Weihnachten kombiniert mit den passenden Stanzenformen Mit Schwung

Ich liebe dieses Produktpaket einfach. Es ist so vielseitig und man kann so unterschiedliche Sachen damit erstellen. Wenn du es haben möchtest, warte nicht zu lange, denn es ist sehr beliebt und nur begrenzt erhältlich. Wenn ich es für dich bestellen soll, melde dich gern bei mir. Alle Infos zu dem Set kannst du hier noch einmal nachlesen.

Jetzt freue ich mich auf das Paper Pumkin Weihnachtsset, welches mit Glück heute noch geliefert wird. Das wäre großartig, wenn ich das Wochenende dafür nutzen könnte um ein paar Karten zu erstellen.

Bis dahin

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.