Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr alle schöne Ostern?

Im Moment ist es etwas ruhig auf meinem Blog, weil wir alle Ferien haben, aber Ich wollte Euch schnell darauf aufmerksam machen, dass die Ausverkaufecke (Clearance Rack) heute aufgefüllt wurde. Außerdem gibt es ab heute auch neue Wochenangebote und diesmal sind es mehr als sonst. Sind ein paar schöne Schnäppchen dabei, guckt doch mal, ob was für Dich dabei ist. Hier geht es zur Clearance Tack und hier zu den Wochenangeboten.
Wenn Du etwas bestellen möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail.

Am 21. April wird die Auslaufliste, mit allen Produkten die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, veröffentlicht. Den Termin solltet Ihr euch auf jeden Fall merken, denn da sind immer tolle Angebote dabei und die Besten sind dann auch schnell weg.

Euch einen schönen Tag! Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.